rendez-vous-bundesplatz-ein-date-das-sich-lohnt_13427_74802.jpgIch habe heute ein Date auf dem Bundesplatz und mein Liebster ist mit dabei ;). Rendez-vous Bundesplatz ist natürlich keine Dating-Show auf dem Bundesplatz für Berner Singles, sondern eine wunderschöne Lichtshow an das Bundeshaus projiziert! Wie jedes Jahr pilgere ich Ende Oktober mit Freunden nach Bern, um dieses Spektakel mit hunderten von anderen Schaulustigen zu geniessen. Das Ganze ist kostenlos und ein wunderbarer Start, um in Winterstimmung zu kommen.

Unzählige Kameras projizieren eine Geschichte an das Bundeshaus. Fasziniert von dieser ausgeklügelten Technik fühlt man sich wie in einem Winter-Wunderland.

An alle Ladies da draussen, wer sich jetzt die Frage stellt: Was zieh ich bloss zu diesem Date an!?

Ich empfehle Ihnen, lasst die High Heels für heute mal im Schrank und greift zu den wunderbaren neuen Stiefelmodellen der Saison. Bern hat wunderschöne, aber für Absätze tödliche Pflastersteinstrassen. Ausserdem stehen Sie bei der Show eine halbe Stunde ohne Sitzmöglichkeit. Daher empfehle ich flache Schuhe oder solche mit einem breiten Absatz. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um meine neuen Lieblingsstiefel von Bagatt anzuziehen. Das wunderbar weiche schwarze Wildleder schmiegt sich herrlich an und hat dank einer besonderen Technik aus Italien eine spezielle matt-glanz Optik. Das Design ist passend zur aktuellen Mode etwas Robuster, ohne dabei zu maskulin zu wirken.