Anhang 1.jpg

Ich gestehe! Mein Name ist Sabrina und ich bin ein Duftjunkie! Ich liebe es einfach, wenn ich bei jeder Bewegung einen tollen, dezenten Duft rieche. Sei dies nun ein Parfum, ein Weichspüler auf meiner Kleidung oder gar eine Bodylotion. Der Hauptgrund, warum ich Handcreme benutze, ist sogar der Duft!

Und jetzt hab‘ ich neuen Stoff für meine Duftsucht bekommen. Dass das Ganze noch in der wunderschönen Dose daher kommt, macht es nur noch besser. Love it! Die unzähligen Hand- und Nagel-Cremes sind ab sofort meistens mindestens zu Dritt in meiner Tasche. So kann ich immer mal wieder wechseln. Schliesslich wechselt ja auch meine Laune ab und an mal… Die Textur zieht schnell ein, pflegt dabei auch die von Kälte und trockener Luft malträtierte Haut und nicht zu vergessen: Sie lässt meine Hände wunderbar duften.

Meine Favoriten?

Fleur de Figuier (Feigenblume, hach… so schön), Crème Sublime Bois d Orange, und Fleur d’Osmanthus. Diese drei Handcremes pflegen die strapazierten Hände und verleihen einen erfrischend anderen Duft als die üblichen Handcremes.

Die Body Balm Collection dazu gibt es natürlich auch.

Da ist meine Auswahl zwischen Rose – oh, die Rose Handcreme ist übrigens auch ganz toll!!! – Fleur de Figue – kennen wir ja schonJ  –  und Fleur d’Osmanthus, Yeah! Die reichhaltigen Body Balms hinterlassen eine angenehme, duftende und gepflegte Haut ohne klebrige Rückstände.

Rezepturtechnisch durfte ich mich heute von einem Profi – danke liebe Denise –  beraten lassen und kann erfreuliches berichten:

–       Die Rezepturen der Body Balms und der Handcremen ist sehr hochwertig

–       Die Produkte sind frei von Parafinen und Silikonen, dafür enthalten alle verschiedene             pflanzliche Öle, die zusammen mit der Maisstärke und dem Sheabutter dieses                        wunderbare Hautgefühl erzeugen.

Ingredient Check: Done. I totally love it.

Die Qual der Wahl führt jetzt einfach dazu, dass ich täglich erst 10min später zum Haus raus kann, weil ich mich doch zuerst entscheiden muss, auf welche ich heute Lust habe! Und dann muss natürlich auch alles eingecremt werden. Übrigens: Dekolletee nicht vergessen, daraus duftet es dann immer so herrlich.

Anmerkung der Autorin: Nein, die mitgelieferten Zuckermandeln haben mich nicht beeinflusst in meiner Meinung! Ui die kann ich ja passend zur Bodylotion essen! Heute ist Rose dran… also darf bzw. MUSS ich eine Rosafarbene essen.