Kennt ihr Fudges? Fudges nicht Fugees. Als ich das las, dachte ich auch im ersten Moment oh cool Fugees! Die immer noch extrem mega jungen Leute meines Alters  kennen die noch. Das war jedoch weit gefehlt. Kennt ihr Ben & Jerry’s New York Super Fudge Chunk Icecream? Fudges sind die kleinen Dinger, die ihr immer versucht rauszupulen. Fudge ist ein Süssigeiten-Klassiker aus den USA. Unser kreative Andreas Kamer hat jedoch zu Hause rumgetüftelt und seine eigenen Kreationen dieser etwas anderen Süssigkeit kreiert. Gemäss seinen Aussagen sind sie zwar weniger süss, werden dafür jedoch mit hochwertigen Zutaten wie beispielsweise Schweizer Schokolade – wie könnte es anders sein 🙂 – kombiniert. Seit November 2014 vertreibt er diese nun auch in der Schweiz!

Wenn ihr also auch mal wieder was Neues probieren möchtet oder es leid seid, die üblichen Pralinen oder Luxemburgerli als Geschenk mitzubringen, dann wäre das eine süsse Alternative.

Unbenannt

Da ich  nun mal jetzt doch ständig an Fugees denken muss, gibt es zu jeder Geschmacksrichtung ein Lied von der bekannten Band um euch etwas darauf einzustimmen, wie die jeweilige Sorte schmeckt (klicke auf das jeweilige Bild um die dazugehörige Musik zu hören:)).

Jetzt kaufen heisst in diesem Fall jetzt anhören! Viel Spass!

1

2

3

4

5

7

Und wo gibt es das? http://www.swissfudge.ch/collections/unsere-fudges

sie sind zwar nicht ganz günstig… aber man gönnt sich ja nicht all zu oft was;)