Ihr kennt doch alle das ur-klassische Geschirrspülmittel Handy in der orangen Flasche oder? Wer ab und zu auch mal einen Blick nach oben wagt – oder ab und an in’s 20 Minuten – hat das Spülmittel vielleicht auch schon als Ballon gesehen. Das Ding ist einfach Kult! Genau um den Ballon geht es heute. Damit eure Ballonfahrt-Träume nicht zerplatzen wie Seifenblasen, verlosen wir, wie gestern angekündigt, 2 Tickets zum Ballonfahren im Wert von 780.-CHF. Und das sogar im Kultballon Himself! Also liebe Freunde, wer schon immer mal mit seiner Liebsten ab zu den Wolken wollte – es ist im Fall total romantisch da oben – seinem Vater einen coolen Ausflug schenken oder einfach nur einmal mit einem Freund auf 1600 Metern anstossen wollte, der muss jetzt mal ein wenig recherchieren…

Folgende Quizfrage gilt es zu lösen:

Wie viele Milliliter passen in den Handyballon?

So sieht das Ding aus wenn es platt ist.

image

So wenn er aufgeblasen wird:)

image

Und wen es interessiert: Leuchten kann der Ballon auch :)! Das sieht dann so aus:

 

Nur Spülmittel kommt da nicht raus…

Für alle unter euch ,die jetzt nicht auf Grund der Fotos das Volumen berechnen können, bzw. für alle die ich bereits beim Wort Volumen verloren habe, hier ein kleiner Tipp. ABER NICHT GLEICH ALLEN WEITER ERZÄHLEN! Ihr wollt ja schliesslich selbst gewinnen…

Der Handyballon hat eine eigene FB Seite! Schaut doch mal bei denen vorbei und ihr findet auf einem der Fotos von Heute des Rätsels Lösung:)

LINK FB HANDYBALLON

Wenn ihr die Antwort habt, könnt ihr mir eine Mail schreiben unter: win_beauty@gmx.ch oder einen Kommentar hier oder auf meiner Facebookseite unter dem Bericht hinterlassen.

VIEL Glück und happy Weekend!! Die Auflösung bekommt Ihr dann nach Pfingsten🙂 xoxo