In den letzten Nächten hab‘ ich nicht gerade viel geschlafen…und nein – ich war nicht Party machen die ganze Nacht! Echt jetzt! Ich hab‘ einfach nur schlecht geschlafen. Heute treffe ich eine gute Freundin von mir.  Sie ist so der super hübsche Typ, der nächtelang durchfeiern kann und am nächsten Morgen immer noch aussieht, als könnte man sie augenblicklich in einem Modemagazin abbilden. Okay, das passiert mir auch nicht, wenn ich ausgeschlafen bin, aber dunkle Augenringe brauche ich trotzdem nicht! Zum Glück hat meine Lieblingsindustrie hier immer mal wieder neue Wundermittelchen. Ich will schliesslich nicht aussehen wie ein Pandabär – auch wenn die wirklich knuffig sind.

Was ich jetzt brauche ist ein Quick-Fix. Please? Wie wäre es dann mit dem Pep-Start von Clinique? Die parfumfreie Rezeptur lässt sich ganz leicht auftragen, zieht schnell ein ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Die Creme fühlt sich angenehm leicht und kühlend auf der Haut an und sorgt bei regelmässiger Anwendung für eine Reduktion von dunklen Augenringen. Da mus man etwas fleissig sein in der Anwendung. So…Augencreme ist drauf, einen dreifachen Espresso hatte ich auch.  Rebi, ich bin bald bei dir!

pep-start-eye-cream-chf-32-40-quick-fix-fuer-augenringe-mit-pep-start_11707_77124
Zu kaufen z.B. bei Perfecthair.ch für 36.00CHF