Gegen Grau ist ja eigentlich nichts einzuwenden. Es sei denn, es hängt als Wolke am Himmel und nässt hier unten wochenlang alles voll und das ausgerechnet dann, wenn es eigentlich Sommer sein sollte! Grummel! Um die Regendepression etwas abzuschwächen brauche ich etwas Farbe im Alltag. Nagellack bietet sich da geradezu an :). Auch wenn man die bunten Sommerkleidchen gerade im Schrank verstauben lassen muss, ein Nagellack hält jedem Regenschauer stand und macht mir gute Laune. Mein heutiger Griff ging zur Farbe 53 Coral Pink von Collistar. Eine meiner absoluten Lieblingsfarben, die ich immer wieder gerne nachkaufe. Nicht ganz rot und nicht ganz pink passt die Farbe perfekt in die (eigentlich) schöne Jahreszeit. Sommer auf den Fingern! Und siehe da, kaum aufgetragen, strahle ich so sommerlich happy in den Himmel hoch, dass gleich die Wolken kurz aufreissen und die Sonne durchscheint:). Ich glaube mein Nagellack hat Superkräfte…

 

Collistar Nagellacke sind übrigens in unzähligen Farben und genialer Qualität im Douglas, Manor und in der Import Parfumerie erhältlich.

Was macht Ihr gegen die aktuelle Sommertristesse? Erzählt mir doch von euren Beautytricks gegen trübes Wetter!

 Xoxo