Ich bin heute der totale Softy… Also so richtig kuschlig und sanft wie ein Federkissen. Oder mit anderen Worten: Ich bin so müde und der blöde Nebel hilft auch nicht gerade dabei, wach zu werden!

Aber nicht so grummlig müde, sondern einfach nur so:

Hmm….es ist Freitag.. hm.. mein Kissen ist soooo schön weich, ich will noch etwas liegen blieben. Ich könnte heute den ganzen Tag in Kaschmir gehüllt rumhängen, mich vor den Kamin setzen und lernen wie man Strickt.

Huch! Dabei hab ich gar keinen Kamin. Und jeder meiner bisherigen Strickversuche haben in einem entnervten Wollchaos und einem Schreikrampf geendet. Keine Gute Idee also. Kaffee.. please!

Da flüchte ich doch lieber in den Tag hinein und tröste mich mit meinen neuen Softy Lieblingen von Astor: Soft Sensation Lipcolor Butter, Ultra Vibrant Color.

Jaaawooohlll.. Das hilft. Diese wunderbar cremige Textur, die sich dank der länglichen Stiftform perfekt für einen etwas unbeholfenen Tag eignen, bei dem die Hand nicht ganz so ruhig ist.

Hier meine vier neuen Farben (von unten nach oben)

Alle Farben gibt es übrigens gerade bei Douglas für 9.00CHF in Aktion!

img_5851
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

021 Keep in Touch

 

005 Pretty Poppy (jööö)

003 Caramel Envy (jup, habe auch Lust auf Caramel)

002 Loved up (Loce is in the air)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 002 Loved up

loved

Diese Farbe ist eigentlich mehr ein leicht schimmernder, pflegender ultraleichter Creme-Gloss und passt perfekt zu den etwas dezenteren Looks, die aber einen kleinen Glitzertouch vertragen.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 003 Caramel Envy

caramel

Auch wenn ich eher der „Hallooo da bin ich“-Farbtyp bin, mag ich manchmal auch diese sanften Töne. Viele meiner Herbst-Outfits enthalten Hellblau und Carameltöne, wozu diese Farbe perfekt passt.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 005 Pretty Poppy

poppy

Was Du wagst dich nicht an Orangetöne???? Ganz ehrlich? Orange ist die kleine Schwester von Rot und einfach auf eine wunderbar unbeschwerte Weise super schön. Nicht so quietischig Girly wie Pink und Rosatöne und auch nicht so dramatisch auffällig wie dunkle Rottöne. Du musst es mal probieren.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 021 Keep in  Touch

cheeky.PNG

Oder weil Dunkelrot einfach immer mit zu meiner Palette gehören muss. Ich sagte ja, ich bin der „Hallooo da bin ich“-Farbtyp. Und diese Farbe sagt sowas von Halllllooooo  zu mir:)

So.. Jetzt sind wir doch gemeinsam aus der Kuschelzone raus gekommen und können beschwingt den Endspurt ins Wochenende wagen oder?

Astor Kiss Kiss von mir gibt es oben drauf!