HAPPPY NEW YEAR DEAR!

Na gut ins neue Jahr gestartet? Ich wünsche dir ein wunderbares 2017, voller Beauty Zauberprodukten, gefüllten Prosecco Gläsern und immer ein glückliches Lächeln im Gesicht! Was sind deine Vorsätze für das neue Jahr? Da ich mir täglich neue Vorsätze für irgendwas nehme, muss ich nicht mal auf Neujahr warten. Das läuft bei mir sozusagen einfach mit. Damit du aber jetzt mit mir gleich mal mit Glanz und Glamour ins neue Jahr starten kannst, habe ich eine Nagellackneuheit für dich, die seit heute im Handel erhältlich ist. Da die Farben nur 14.90CHF kosten, reisst es auch das Januarloch nicht noch tiefer in deine Taschen.

Aber starten wir mal von vorne. Worum geht es?

2in1 Nagellackfarbe und Nagelpflege in einem Schritt

Ich bin ja selbst jemand, der gerne mehrere Sachen gleichzeitig macht. Wieso auch nicht? Ich weiss nicht, was falsch daran sein soll wenn man gerne alles will und das alles auch gleich jetzt und sofort. Solange das funktioniert, werde ich wohl auch nichts daran ändern:). Genau dasselbe haben sich wohl auch die  Experten von Sally Hansen Nagellack gedacht und eine Kombination aus Nagellackfarbe und Pflege für uns Beauty Addicted auf den Markt gebracht!

Bis anhin, war das einzige was ich unbedingt von Sally Hansen haben musste, der Bodyspray. Von den Nagellacken war ich nicht wirklich überzeugt. Die bisherigen Produkte waren zwar wunderbar pigmentiert und leicht aufzutragen, haben jedoch kaum länger als einen Tag auf meinen Nägeln gehalten. Da ich gerne starke Farben trage, sieht es ziemlich ungepflegt aus, wenn da die Farbe absplittert. Die neuen Nagellacke mit einem zusätzlichen Pflegeeffekt, haben mich jedoch neugierig gemacht und ich konnte einfach nicht widerstehen: Ich muss sie testen! Also geben wir Sally doch noch eine zweite Chance und schauen mal ob sie sich verbessert haben.

Das Konzept:

Die neue Nagellackserie bietet 14 verschiedenen Farbtönen von Rot und Violett über Pink und Koralle hin zu verschiedenen Nudes. Der Clue an der ganzen Sache? Die Nagelacke bieten nicht nur satte schöne Farben, sondern sie enthalten auch pflegende Inhaltsstoffe wie Argan-, Acai- (Superfood Beere) und Nachtkerzenöl (wird oft auch in der Hautpflege verwendet). Die Kombination aus Farbe und Pflegestoffen, sorgt dafür, dass man praktisch on the go auch gleich noch eine Nageltherapie bekommt. Genau mein Ding! Für die Nagelhaut gibt es natürlich noch ein Extra Nail&Cuticle Oil. Ich habe das Öl gerne auf meinem Schreibtisch. Wenn ich mal längere Texte lesen muss, verwende ich das Öl und massiere es während dem Lesen ein während in meinen Ohren angenehme Chillout Musik summt. Wäre ja langweilig wenn man nur etwas auf einmal machen würde…

img_7213

Mein Fazit:

Manchmal lohnt es sich wirklich, einer Marke auch eine zweite Chance zu geben! Ich glaube zwar nicht, dass irgend ein klassischer Nagellack wirklich 10 Tage auf den Nägeln bleibt, das wäre mir aber sowieso zu langweilig. Ich mag die Abwechslung! Was sie jedoch können müssen, ist mit mir mitzuhalten! Ich will, ohne gross darüber nachdenken  zu müssen. auch mit frisch lackierten Nägeln an irgendwelchen Etiketten knobeln können, den Abwasch machen oder ein Bad nehmen können, wie wild auf der Tastatur rumtippen und mich sonst irgendwie mit den Händen betätigen, ohne dass ich gleich einen Lackschaden habe…

img_7231

Das Foto habe ich zweieinhalb Tage nach dem Auftragen gemacht und ich muss sagen: Sally, dieses Mal bleibst du auf meinen Nägeln! Den Top Coat braucht es, damit der Lack besser hält. Da ich sonst eh dazu neige farbige Streifen auf meinen Blättern zu hinterlassen, verwende ich Top Coat sowieso immer. Stört mich also nicht weiter. Der Gedanke, dass meine Nägel dabei auch noch gepflegt werden, finde ich super! Wer hat schon Zeit jeden Pflegeschritt einzeln zu machen…

Meine zweite Farbe? Wie könnte es anders sein: Intensives Rot:)

Der Glanz ist wirklich erstaunlich gut, fast schon wie Gel Nägel und er bleibt auch mehrere Tage so bestehen. Die Farbe lässt sich gut auftragen, ist sehr intensiv pigmentiert und trocknet Ultra schnell.

img_7263
Red-y to Glow

I love it!

Jetzt muss ich nur noch Platz schaffen in meiner Nagellackkollektion… Oje… Ok das Rot kommt jetzt sowieso zuerst mal auf meinen Schreibtisch, denn da schaffe ich es auch, nicht gleich in Versuchung zu geraten mit den Nägeln irgendwo an zu kommen. Beim Tippen können sie wunderbar trocknen ohne unschöne Abdrücke.

Die Farbe hält wirklich gut und lange auf den Nägeln. Sally, I am happy with you in 2017! Welllllldone:)

Der Color Therapy Nagellack von Sally Hansen ist seit heute für 14.90CHF (UVP) im Handel erhältlich.

Happy und farbiges 2017 ihr alle da draussen.