Blumen sind nichts für Euch? Echt jetzt?

hm.. ok wie wäre es dann damit: Einem Geschenk für Mami’s

Was gibt es was Mütter von kleinen Kindern nie, wirklich NIE, haben?

Zeit für sich selbst…

Ja, wir Frauen sind manchmal anhängliche Kuscheltiere… aber die meiste Zeit sind wir hyperventilierende Multitasker, die versuchen alle Bälle in der Luft zu halten und jedes neu auftretende Problemchen mit zu jonglieren. Das was dann als erstes auf der Strecke bleibt, ist Zeit für sich selbst… DABEI BRAUCHEN WIR DAS WIRKLICH!!

Wenn du jetzt zum absoluten Superhelden werden willst für deine Frau, dann schenke ihr so was:

Hol dir eine schöne Papiertüte und fülle sie mit allerlei Utensilien für ein paar Egomoment: Eine Zeitschrift (InStyle, Vogue oder auch eine Reisezeitschrift), eine kleine, nein halt eine GROSSE, Flasche Blubberwasser mit Alkohol, Schokolade und dann ein paar Beautyprodukte für ein schönes Bad. In die Karte – oder direkt auf die Tüte schreibst du dann:

„Ich schenke dir das, was du niemals hast, weil du immer für alle da bist. Jedes Wehwehchen pflegst, manchmal auch die der Kinder, unsere Wohnung zu einem Zuhause machst und tausend andere Dinge machst, die wir im Alltag oft übersehen. Ich schenke dir ein bisschen Zeit für Dich.“

Dann schnappst du dir die Kinder und gehst mit ihnen ins Kino, von mir aus auch zu MC Donalds oder zum Lasertag spielen und überlässt sie sich selbst. Egal was du tust, Hauptsache die Kinder und du selbst, stören sie nicht im Bad. So ein bisschen Home SPA wirkt manchmal wahre Wunder ich sag’s dir! Sie wird dich vergöttern!

Wenn du mit der Beautygeschichte überfordert bist, hier eine Idee von Body Shop. Die stellen dir da gleich von einem Duft eine ganze Linie zusammen. Bei der Linie hier, könntest du auch noch einen superkitschigen Spruch dazu geben:

„Weil du meine Welt zum Paradies machst, in dem in den Flüssen immer Milch und Honig fliessen“. neu, almond milk and honey, sensible haut

 

 

 

 

 

 

 

 

Das gibt es übrigens gleich als ganzes Set für 69.90CHF:

GIFT MEDIUM ALMOND MILK & HONEY

 

 

Die wunderschöne neue Linie von Body Shop riecht einfach herrlich pflegend und beruhigt die Nerven und die Haut von jedem gestressten Mami. Selbst sensible Haut wird dank natürlichen Ölen und reichhaltigen Inhaltsstoffen gepflegt und mit Feuchtigkeit versehen. Die Produkte enthalten weder Farbstoffe noch Mineral Öle oder Petrolatum und enthalten sogar ein wenig organische Mandelmilch und Community Trade Honig aus Äthiopien.
Ausserdem riecht sie anschliessend echt zum anbeissen…

Wenn du keinen Body Shop in der Nähe hast, geh doch einfach kurz zum Retailer deines Vertrauens, schnapp dir eine Mitarbeiterin im Beautybereich und lass dir was nach deinem Budget zusammenstellen.

Happy Valentins Day!